Presse

Input zum Thema: erfolgreich durchstarten mit einer Coaching Ausbildung

Quelle: Blog Evrlearn

Erscheinungsdatum: 20. September 2022


Evrlearn ist eine Plattform für Personen, die sich für eine Weiterbildung interessieren und passende Angebote suchen. Getreu dem Slogan: „Wir verbinden dich. Mit  der besten Weiterbildung.“ unterstützt Everlean Interessierte mit passenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Kürzlich erhielt ich die Anfrage, ob ich aus der Sicht eines Coaches zu einem Blog-Artikel beisteuern könnte. Inhaltlich ging es um Personen, die sich allenfalls für eine Coachingausbildung interessieren. Verschiedenen Coaches, die diese Tätigkeit bereits seit Jahren erfolgreich ausüben, wurden dabei zwei Fragen gestellt:

  1. Wieso habe ich mich entschieden, Coach zu werden?
  2. Was sind meine Ratschläge für jemanden, der Coach werden möchte?