Wer arbeitet mit mir?

Wer sind meine Kund*innen?

Andrea C. Müller, Inhaberin QUIVIT GmbH, Coach, Organisationsberaterin, Supervisorin bso

Spannende Frage. Es sind Personen aus den unterschiedlichsten Branchen, Funktionen, Firmen und Länderregionen (nun ja, Tessin und das Welschland kann ich nicht optimal mit meinen Sprachkenntnissen abdecken) mit verschiedensten Themen, die sie beschäftigen.

 

Zentral ist, dass sich die Personen mit sich selbst und einem Thema aus der Arbeitswelt auseinandersetzen möchten. Es sind hauptsächlich Fach- und Führungskräfte, die ihr Handeln, ihre Werte, Führungsqualitäten oder Rolleninhalte hinterfragen, reflektieren, allenfalls verändern und entwickeln möchten. Die Fragestellungen sind dabei sehr breit gefächert:

 

STOP, auf dieses Thema will ich erst das nächste Mal eingehen.

 

Versuche ich meine Kund*innen zu charakterisieren, dann sind dies Personen, die ähnliche Werte wie ich verfolgen. Personen, die einen respektvollen Austausch auf Augenhöhe schätzen und denen es entgegenkommt, dass ich jeweils meine Arbeit auf sie abstimme. Bei mir gibt es keine Gruppenprogramme – alles wird individuell angepasst. Denn: Die Personen dort abzuholen, wo sie im Moment stehen, ist mir wichtig. Dabei kann es sich um ähnliche Themen handeln, die Herangehensweise ist jedoch immer sehr individuell.

 

Zentral ist, dass sich die Personen mit ihrem Thema bei mir gut aufgehoben fühlen und sie mein ehrliches Interesse an ihnen und ihrer Situation spüren.

 

Gerne nutze ich die Möglichkeit für ein herzliches DANKE SCHÖN an meine Kundschaft. Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Schön, konnte ich sie eine Weile begleiten, motivieren und unterstützen.